02.01.2008

Inhalte meines Blogs

Ein neues Jahr hat begonnen und es wird Zeit meinen Blog mal richtig zum Leben zu erwecken!
Aber vorher wünsche ich erstmal allen die das hier lesen:

Alles Gute und viel Glück für 2008!

In den letzten Wochen habe ich mir Gedanken gemacht, was denn nun die Inhalte meines Blogs sein sollen. Und folgende Ideen sind in meinem Kopf hängengeblieben:

  1. Vorstellung von Projekten
    Ich möchte Projekte, deren Webseiten und die Menschen dahinter vorstellen. Besonders Hilfsprojekte und Natur- und Tierschutzprojekte werden hier Thema sein.
  2. Wale und Delphine
    Seit Jahren ist der Schutz und die Rettung von Walen und Delphinen ein wichtiger Inhalt meines Lebens, auch hier möchte ich einiges näherbringen.
  3. Reisen
    Auf meiner Webseite www.malou-photos.de/reisen kann man sich ein Bild über meine Reisen machen, in meinem Blog werde ich auch andere Reiseseiten, besondere Orte und einige meiner Reiseerlebnisse und Reisefreunde vorstellen.
  4. Henry Huntsman
    Wer das ist? Lasst euch überraschen!

Los geht´s!

Viele Grüße
Malou

Keine Kommentare: